13.05.16

Dachreparatur - Reparieren oder ersetzen? Wohin geht die Wärme?

Ersatz-Abdeckung ist durch eine Überprüfung vom Fachmann abhängig. Dachrinnen und Fallrohre, sowie den Zustand des Dachstuhles und Feuchtigkeitsisolierung und Wärme.  

Bei der Planung der Arbeit notwendig, um die Entwicklung des Dachgeschosses zu berücksichtigen - wenn bei der Renovierung wird es für Wohn angepasst werden, müssen Dach warm sein, und die neue die Innenräume sorgen für Belüftung. Typ der neuen Beschichtung sollte in erster Linie auf die Tragfähigkeit der vorhandenen Dachkonstruktion gewählt werden. Die Ausführung aller Arbeiten sollte ein erfahrenes Team anvertraut werden.
 remont czy wymiana dachu

Die am wenigsten störend die Abdeckung für dieselbe zu ersetzen, weil es kein Problem mit den zusätzlichen Belastungen sein (solange der Zustand des Traversen gut ist). Allerdings sollte man die Aufmerksamkeit auf Isolierung zahlen - in alten Häusern kann nicht sein, oder sie können mit den geltenden Normen (Isolationstechniken im Laufe der Jahre zu ändern) oder einfach sind in einem schlechten Zustand unzureichend, widersprüchlich sein. Störende ist nicht der Austausch von schweren Abdeckung leichter.

Das alte Dach ist für neue Abdeckung, ohne Verstärker geeignet, aber wenn die Haut zwischen den Sparren kollabiert, kann die Ausrichtung erfordern Verspannung. Auswechseln der Lichtabdeckung auf schwerer kann sich als schwierig erweisen. Es erfordert eine sehr gründliche den Status der Sparren zu überprüfen, und es manchmal zu stärken. Unabhängig davon, ob und unter welchen Bedingungen die Leitung der neuen Abdeckung nehmen müssen Konstruktor Privilegien bewerten.
Die Erklärung muss durch eine Erklärung des Rechts begleitet werden von der Eigentum zu verfügen, werden Sie manchmal erforderlich oder Zeichnungen, die die geplanten Arbeiten zeigt. 

Die Arbeit kann nach 30 Tagen ab der Mitteilung beginnen, wenn zu diesem Zeitpunkt der Gouverneur nicht widerspricht . Anwendung läuft nach 2 Jahren ab dem genannten Zeitpunkt den Beginn der Arbeiten.

Quelle:

heating-instal.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen