01.07.16

Kombination. Solarthermie in Fußodenheizung

Eine Solarthermie Anlage ist für jede Wohnimmobilie eine sehr gute Sache. Die Brauchwassererwärmung ist dabei sicherlich ein Punkt, der sehr gut über die Solartherme realisiert werden kann. Aufgrund des Marktanreizprogramms der deutschen Bundesregierung sollte allerdings die Heizungsunterstützung nicht unberücksichtigt bleiben. Wer nun einen Neubau plant, kann hier freier agieren und entscheiden und beispielsweise komplett auf eine Fußbodenheizung setzen.





Fußbodenheizung


Eine solar Anlage kann in der Sommerzeit an einen Speichen angeschlossen sind die temeratur bis 70`C und h;her erwärmen.In winter sin die Temperturen oft niedriger.

Damit die Kombination erfolgreich ist muss eine gute demmung gelegt werden.im Altbau ist es oft kompliyiert in Neubau dagenstellt es ein kleies Problem.in jedem falle solteeine Bivalente Solarthermie Anlage instaliert wewrden, denn diese wird von der BAFA ebenfalls gefördeert.Heitzkörper und Fußbodenheiyzung arbeiten auf Verschieden Weisen alo anders.in dem der Heiykörper die Luft im Raum aufwärmt wiebelt er den ganzen Stau auf die Fußbodenheizung dagegen erwärmt den Raum ohe den Staub aufzuwirbrn was für allergiker eine erleichterung darsttelt.

Dies wird von viele als Angenehmer empfunden und wird in Deutschen Haushalten immer ofter instaliert.Dank verschiedener Produktsysteme kann eine Fußbodeheizung heute problemlos in einen Neubau Integriert werden.Doch auch fur bereits erbaute Immobilien gibt es Beispielweise mit einer Trockenbau fusbodenheiyung aauf der Basis von eps Platten und Wärmeletblechen Hervorragende Möglichkeiten.


Quelle
Heatin instal. de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen